Lerne unser vielfältiges angebot kennen!

Instrumente

Musikalische früherziehung

Hier wird Kindern ab 4 1/2 Jahren das Musizieren und Notenlesen spielerisch beigebracht.

SinG-Kling-spring

- aktuell nicht im Programm -

Für die ganz Kleinen von 2 bis 4 Jahren zusammen mit Ihren Eltern oder Großeltern. Diese frühe musikalische Förderung baut spielerisch eine Beziehung zwischen Kind und Musik auf und schult die Sinne. Sie dient der Persönlichkeitsentwicklung des Kindes. Motorik, Ausdruck und Auffassungsgabe werden trainiert.

Instrumentenkarussell

Hierbei besteht die Möglichkeit durch Ausprobieren der verschiedenen Unterrichtsangebote „sein“ Instrument zu finden. Das jeweilige Instrument kann für diesen Zeitraum gegen eine Leihgebühr von 10€ zur Verfügung gestellt werden.

10er Abo-angebot

Mit diesem Angebot können Erwachsene, die bereits ein Instrument erlernt haben, ihre Kenntnisse auffrischen oder ausbauen, ohne längerfristig an einen Vertrag gebunden zu sein. Auch als Geschenk-Gutschein eine gute Idee!

Melde dich gleich an.

Du bist interessiert und willst ein instrument lernen?